Zumba

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto “Beto” Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten, und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spaß haben“) geboren.
Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken sehr motivierend! Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann!

Fitness-Abo: € 30,00 mtl. pro Person
=> alle Termine inklusive: Zumba & STRONG by Zumba!

Das brauchst du für Zumba:
- sportliche, bequeme Kleidung
- saubere, feste Sportschuhe
- Handtuch

Mit einem Klick auf den "Buchen"-Button kannst du dir jederzeit eine kostenlose Schnupperstunde reservieren!
Bitte beachten:
Aufgrund der aktuellen Umstände ist ein springen zwischen den Terminen nicht möglich! Bitte achten Sie auf den Standort des Tanzkurses! Bei Erreichen der maximal möglichen Teilnehmerzahl pro Kurs wird der Kurs vom Online-System automatisch geschlossen und ist nicht mehr buchbar. Durchführung der Kurse vorbehaltlich ausreichender Teilnehmerzahl.

AUFGRUND DER ANGEORDNETEN SCHLIESSUNG SIND AKTUELL KEINE SCHNUPPERSTUNDEN ODER KURSBUCHUNGEN MÖGLICH! - ALLE WEITEREN INFOS FINDEN SIE UNTER "NEWS"

  • Scheffelstr. 30 | 78224 Singen | +49 7731 6 88 88 | singen[at]tanz-seidel.de