Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Suche einen Tanzpartner!
Hallo :) ich suche einen Tanzpartner für Discofox Fortgeschrittene und / oder zum Wiedereinstieg für Fortgeschrittene / Wiedereinsteiger ( das würde ich sehr sehr ....gerne machen wollen;) :)) jetzt oder auch erst in den nächsten Kursen... Zu meiner Persson: ich bin163 cm klein, schlank, über 50 ;), tanze ansonsten regelmässig: Boogie, West Coast Swing und Salsa , gerne mache ich kleinere Tanzworkshops und und und... :) Standard/ Latein tanze ich leider zuuuu selten:( und möchte das ändern, auch mal wieder auf einem Ball tanzen können, ohne "untenrum" mich durchzumogeln;) , Ich suche einen Tanzpartner, Alter egal ( geht ja "nur" um`s Tanzen!) der grösser ist als ich, humorvoll , mit Tanzerfahrung, , Taktgefühl in jeder Beziehung;)... mit Lust auf Tanzen auch mal bei einem Event/Ball oder ?... und wichtig ist mir ganz viel Spass, Lachen , Freude beim "Synapsenneubildungstraining" ;) :)) Lust auf ein unverbindliches (ich beiße nicht;) Kennenlern-Probetänzle? dann schreib mir : Bettina-Wallrafen@web.de oder unter 015234112505

Montag, 16. Januar 2017
Powered by Phoca Guestbook
  • Scheffelstr. 30 | 78224 Singen | +49 7731 6 88 88 | singen[at]tanz-seidel.de